KuFiGardasee

… bin ich schon (wieder).
Mein neuestes Buch ist raus, liegt draußen im Land zum Verkauf – zur Begutachtung und zur Begeisterung aller reisefreudigen Motorradfahrer.

Meine kleine 140-seitige Liebeserklärung an den Gardasee, diese auch heute noch Perle der Natur, die Gemüter spalten und Freundschaften entzweien kann.
Zumindest im Juli und August jeden Jahres …

Doch außerhalb der Hauptreisezeit entfalten der Gardasee und seine Umgebung einen Reiz, dem sich kaum ein entdeckungsfreudiger Biker entziehen kann. Ich habe mich vor Jahren schon verliebt … und mit diesem Büchlein meiner „Liebe“ ein handliches Denkmal gesetzt.
Alle Details gibt es auch auf meiner „books & more“ Seite oben im Register …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: